Musikprojekte

 

Seit 30 Jahren ist Walter F. Diet nun schon mit seinen Liedern und den Liedern seiner Idole  unterwegs.

Von Friesland bis Bayern, von Dänemark bis in die Schweiz, ein paar Ausflüge in die USA und nach England, es gibt kaum einen Fleck den der Vollblutmusiker nicht besucht hat. Mehr als 2000 Konzerte und er kann noch immer nicht genug bekommen.

Neben seiner 5-Mann-Band “Maybug” ist er hauptsächlich im Duo mit Dago de Levie unterwegs.

Walter, der selber die über Grenzen hinweg bekannte Kulturkneipe, den Hirsch in Glems führt, weiß, wie aufwendig Konzerte mit großer Besetzung sind. Deshalb reist er gerne mit Dago de Levie und überschaubarem Gepäck.

Ein weiteres Projekt von Walter sind die Lesungen mit Jo Jung. Die Beiden unterhalten mit Lesungen der anderen Art, bestückt mit Witz und Musik. Mehr dazu finden Sie unter Lesungen.