Duo mit Michael Buck

 

Neben seiner 5-Mann-Band “Maybug” ist Walter F. Diet´s hauptsächlich im Duo mit Michael Buck unterwegs.
“Ich habe selbst eine Kulturkneipe und weiß daher, dass die große Truppe oftmals einfach
zu aufwendig ist” sagt er selbst, und so scheint das Duo die ideale Besetzung zu sein.

no images were found

Klassiker und eigene Perlen

Eine Hand voll Gitarren und Bässe eine kleine aber feine Anlage und ein Sack voller toller Lieder genügen
um einen runden Abend zu gestalten. Die alten Klassiker und eigene Perlen, das absolute Woodstock
Feeling und Entertainment pur – das macht ein Abend mit Walter F. Diet und Michael Buck aus.

Wer sie einmal bucht, bucht sie wieder

no images were found

Was nannte man Walter nicht schon alles: Troubadour, “Minstrel in the Gallery”, charismatisch,
den letzten Singer/Songwriter…..er selbst hat einfach nur Bock zu spielen.

Die beste Werbung ist im Übrigen das Konzert – es gibt keinen Veranstalter, der die Beiden
nicht wiedergebucht hat – und das soll mal einer von sich behaupten!!