Duo mit Dago de Levie

 

Neben seiner 5-Mann-Band “Maybug” ist Walter F. Diet´s hauptsächlich im Duo mit Dago de Levie unterwegs.
“Ich habe selbst eine Kulturkneipe und weiß daher, daß die grosse Truppe oftmals einfach
zu aufwendig ist” sagt er selbst, und so scheint das Duo die ideale Besetzung zu sein.

Klassiker und eigene Perlen

Eine handvoll Gitarren und Bässe eine kleine aber feine Anlage und ein Sack voller toller Lieder genügen
um einen runden Abend zu gestalten. Die alten Klasiker und eigene Perlen, das absolute Woodstock
Feeling und Entertainment pur – das macht ein Abend mit Walter F. Diet und Dago de
Levie (“verarmter französischer Landadel”) aus.

Wer sie einmal bucht, bucht sie wieder

Was nannte man Walter nicht schon alles: Troubadour, “Minstrel in the Gallery”, charismatisch,
den letzten Singer/Songwriter…..er selbst hat einfach nur Bock zu spielen.

Die beste Werbung ist im Übrigen das Konzert – es gibt keinen Veranstalter, der die Beiden
nicht wiedergebucht hat – und das soll mal einer von sich behaupten!!